Estoril ist ein portugiesisches Dorf, das für seinen Charme und Glamour bekannt ist und aufgrund der guten Lebensbedingungen, die die Sicherheit, das Klima, die Nähe zum Meer, zu den Yachthäfen und zur Küstenpromenade des Landes bieten und die für die unterschiedlichsten Praktiken günstig sind, vom internationalen Tourismus sehr begehrt ist Sport, schneller Zugang zur Hauptstadt, zum Flughafen mit direkten Verbindungen zu den Hauptstädten der Welt und zu allen hochwertigen Infrastrukturen, nämlich den Luxushotels, dem Casino, den internationalen Schulen und der hervorragenden Lebensqualität, die die umliegenden Dienstleistungen bieten
Estoril ist ein portugiesisches Dorf, das für seinen Charme und Glamour bekannt ist und aufgrund der guten Lebensbedingungen, die die Sicherheit, das Klima, die Nähe zum Meer, zu den Yachthäfen und zur Küstenpromenade des Landes bieten und die für die unterschiedlichsten Praktiken günstig sind, vom internationalen Tourismus sehr begehrt ist Sport, schneller Zugang zur Hauptstadt, zum Flughafen mit direkten Verbindungen zu den Hauptstädten der Welt und zu allen hochwertigen Infrastrukturen, nämlich den Luxushotels, dem Casino, den internationalen Schulen und der hervorragenden Lebensqualität, die die umliegenden Dienstleistungen bieten

Estoril

Estoril ist eine portugiesische Stadt gegenüber der Avnenida Marginal zwischen Cascais und Lissabon. Sie liegt etwa 30 Autominuten von Lissabon und zwei Flugstunden von den wichtigsten europäischen Hauptstädten entfernt und gehört zusammen mit Cascais zur portugiesischen Riviera Ein Reiseziel, das von internationalen Prominenten, der europäischen Aristokratie sowie portugiesischen und ausländischen Millionären sehr gesucht wird. Estoril ist ein Land des Charmes und des Glamours. Hier schuf der englische Schriftsteller Ian Fleming den Geheimagenten James Bond und die europäische Aristokratie fand im Zweiten Weltkrieg einen sicheren Hafen.

Die Küste von Estoril wird von der Mündung des Tejo gebadet, mit einer Vielzahl von Stränden entlang der Küste von Lissabon nach Sintra, einer Küstenstraße, die als Avenida Marginal bekannt ist, sehr ähnlich der Côte d'Azure, wo wir einen Spaziergang genießen können. mit dem Fahrrad oder mit dem Auto in einer Strandumgebung über mehrere zehn Kilometer ...
Die Küste von Estoril wird von der Mündung des Tejo gebadet, mit einer Vielzahl von Stränden entlang der Küste von Lissabon nach Sintra, einer Küstenstraße, die als Avenida Marginal bekannt ist, sehr ähnlich der Côte d’Azure, wo wir einen Spaziergang genießen können. mit dem Fahrrad oder mit dem Auto in einer Strandumgebung über mehrere zehn Kilometer …

Estoril ist bekannt für den Strand, das Casino, den riesigen Garten zwischen Strand und Casino, für die Sonne, die Bewohner und Besucher präsentiert, für die Qualität der Hotels, für die Gastronomie, für die Verwirklichung großartiger Sportarten wie der Estoril Open. zum Surfen, um zu wissen, wie man Menschen empfängt, für das Nachtleben, für Paläste entlang der Küste, für Kunstgalerien. Estoril wird zunehmend von denen gesucht, die sicher leben, arbeiten und Geschäfte machen wollen. Estoril ist ein dynamischer und innovativer Standort für die Schaffung von Projekten der besonderen Art, die die Lebensqualität der hier lebenden und arbeitenden Menschen verbessern, nämlich der Ludobiblibraries, der Europäischen Innovationsakademie, dem größten europäischen Universitätsprogramm für Technologie-Startups. Die Estoril-Konferenzen, das Estoril-Filmfestival oder die Eröffnung eines Einzelhandelsparks mit einer Fläche von ungefähr achttausend Quadratmetern wurden 2018 eröffnet.

Verwaltungsorganisation

Das Dorf Estoril ist in die Union der Gemeinden Cascais und Estoril integriert.

Die Strände von Estoril

  • Strand Tamariz
  • Strand Azarujinha
  • Strand Bafureira
  • Strand Moitas
  • Strand Poça

Sehenswürdigkeiten in Estoril

  • Kasino do Estoril: Das Casino do Estoril liegt etwa 18 km von Lissabon, der Hauptstadt Portugals, entfernt und ist das größte in Europa. Das Casino ist bemerkenswert für den Salão Preto e Prata, das Auditorium mit einer Kapazität für 350 Personen, die Kunstgalerie, das chinesische Restaurant Estoril Mandarim, die Zeno Lounge, die Lounge D und das Spielzimmer, in dem Sie in mehr als 700 Spielen spielen können Spielautomaten, Roulette, Blackjack, Caribbean Stud Poker, French Banking. Das Casino do Estoril wurde 1931 eröffnet und von Fausto de Figueiredo im Art-Deco-Baustil entworfen. Casino do Estoril ist derzeit eine Referenz in anderen Bereichen, neben dem Glücksspiel, wie Kunst, sichtbar in der Kunstgalerie, Literatur, durch die Literaturpreise Fernando Namora und Agustina Bessa-Luís oder den Start der Zeitschrift Egoísta, a Großveranstaltungen und Shows, nämlich die Estoril-Konferenzen. Eine dynamische und wesentliche Organisation, die seit ihrer Gründung Tourismus und Wirtschaft in das Dorf Estoril lockt.
Das Casino do Estoril ist seit vielen Jahrzehnten eine der großen kulturellen Attraktionen des Großraums Lissabon. Es ist die traditionelle Bühne für Shows internationaler Künstler, bekannt für glamouröse Partys und für das raffinierte Publikum. Neben den Spielräumen, der Kunstgalerie und dem Auditorium ist das Casino do Estoril ein Ort für Partys und Veranstaltungen großer Institutionen und renommierter Marken, die regelmäßig Besucher aus aller Welt anziehen.
Das Casino do Estoril ist seit vielen Jahrzehnten eine der großen kulturellen Attraktionen des Großraums Lissabon. Es ist die traditionelle Bühne für Shows internationaler Künstler, bekannt für glamouröse Partys und für das raffinierte Publikum. Neben den Spielräumen, der Kunstgalerie und dem Auditorium ist das Casino do Estoril ein Ort für Partys und Veranstaltungen großer Institutionen und renommierter Marken, die regelmäßig Besucher aus aller Welt anziehen.
  • Estoril Post Office – Erinnerung an den Exilraum (Estação dos Correios do Estoril – Espaço Memória dos Exílios)
  • Künstliche Höhlen von Alapraia (Grutas artificiais da Alapraia)
  • Garrett Gebäck (Pastelaria Garrett)
  • Museum für portugiesische Musik – Casa Verdades de Faria (Museu da Música Portuguesa – Casa Verdades de Faria)
  • Gaios Waldpark (Parque Bosque dos Gaios)
  • Kirche Santo António do Estoril (Igreja de Santo António do Estoril)
  • Daniel Grimm Golfschule (Escola de Golfe Daniel Grimm)
  • Alt Banhos da Poça (Antigos Banhos da Poça)
  • Estoril Rennstrecke (Autódromo do Estoril)
  • Kapelle Unserer Lieben Frau von Livramento (Capela de Nossa Senhora do Livramento)
  • Zuhause Barros (Casa Barros)
  • Haus von São Cristóvão (Casa de São Cristóvão)
  • Zuhause Monsalvat (Casa Monsalvat)
  • Zuhause Monte do Estoril (Casa Monte do Estoril)
  • Pedra do Sal Umweltinterpretationszentrum (Centro de Interpretação Ambiental da Pedra do Sal)
  • Chalet Barros (Chalet Barros)
  • Cocheiras de Santos Jorge (Cocheiras de Santos Jorge)
  • Disko Tamariz (Discoteca Tamariz)
  • Estoril Wellness Center (Estoril Wellness Center)
  • Stark von São Teodósio (Forte de São Teodósio)
  • Estoril Golf (Golfe do Estoril)
  • Restaurant Cozinha do Mar (Restaurante Cozinha do Mar)

Touristische Entwicklungen in Estoril

  • Amazonia Estoril Hotel
  • Charming Estoril Guesthouse B&B
  • Clube do Lago
  • Hotel Estoril Eden
  • Hotel Vila Galé Estoril
  • Hotel Inglaterra Estoril
  • Intercontinental Estoril
  • Palast Estoril Golf & Spa Hotel
  • Sana Estoril Hotel

Messen, Partys und Wallfahrten in Estoril

  • Estoril Open: findet jährlich im April und Mai im Estoril Tennis Club statt
  • Estoril Jazz: ist das älteste Jazzfestival in Portugal und findet jährlich im Mai statt
  • Festival Estoril Lissabon: findet jährlich im Juli statt
  • FIARTIL – Estoril Craft Fair: findet jährlich im September statt
  • Estoril Film Festival: findet jährlich im November statt
  • Estoril-Konferenzen: finden jährlich an einem mobilen Datum statt

Transporte, die das Dorf Estoril bedienen

  • Bahnhöfe:
    • Bahnhof São Pedro do Estoril
    • Bahnhof São João do Estoril
    • Bahnhof Estoril
    • Bahnhof Monte do Estoril
  • Busse:
    • Scotturb
    • Vimeca / Lisboa Transport

Bildungseinrichtungen in Estoril

  • Hochschule Senhora Boa Nova
  • Escola Alemã de Lisboa / Deutsche Schule Lissabon – Campus Estoril
  • Estoril Higher School für Gastfreundschaft und Tourismus (Escola Superior de Hotelaria e Turismo do Estoril)
  • Margarida’s School
  • Salesianos do Estoril

Gesundheitsdienste in Estoril

  • Carlton Life São Bartolomeu
  • Klinik Doutor Pedro Abreu Loureiro
  • Estoril Wellness Center
Back to Top
error:

Estoril is a Portuguese village known for its charm and glamor, much sought after by international tourism to visit and live due to the good living conditions provided by the country's security, climate, proximity to the sea, marinas and coastal promenade, conditions favorable to the practice of the most varied sports, quick access to the capital, the airport with direct connections to the main capitals of the world, and all the quality infrastructures that exist, namely the luxury hotels, casino, international schools and excellent quality of life provided by the surrounding services

Estoril is a Portuguese village known for its charm and glamor, much sought after by international tourism to visit and live due to the good living conditions provided by the country’s security, climate, proximity to the sea, marinas and coastal promenade, conditions favorable to the practice of the most varied sports, quick access to the capital, the airport with direct connections to the main capitals of the world, and all the quality infrastructures that exist, namely the luxury hotels, casino, international schools and excellent quality of life provided by the surrounding services

Estoril

Estoril is a Portuguese village located opposite the Avenida Marginal between Cascais and Lisbon, it is located approximately thirty minutes by car from Lisbon and two hours by plane from the main European capitals, is part, together with Cascais, of the Portuguese Riviera, being a much sought after destination by international celebrities, European aristocracy and Portuguese and foreign millionaires. Estoril is a land of charm and glamour, where English writer Ian Fleming created secret agent James Bond and where the European aristocracy found a safe haven during World War II.

The coast of Estoril is bathed by the mouth of the Tagus River with a wide range of beaches along the coast from Lisbon to Sintra, a coastal road known as Avenida Marginal, very similar to the Cote D'Azure, where you can walk, cycle or drive with a beach atmosphere for several tens of kilometers...

The Estoril coastline is washed by the mouth of the Tagus River with a wide range of beaches along the coast from Lisbon to Sintra, a coastal road known as Avenida Marginal, very much like the Cote D’Azure, where you can walk, bike or drive with a beach atmosphere along several tens of kilometers…

Estoril is known for the beach, the casino, the huge garden that exists between the beach and the casino, the sun that presents to residents and visitors, the quality of the hotels, the cuisine, the hosting of major sports, such as the Estoril Open, for the surf, for knowing how to receive people, for the nightlife, for the palaces that exist along the coast, for the art galleries. Estoril is increasingly sought after by those who want to live, work and do business in safety. Estoril is a dynamic and innovative place with regard to creating projects with a difference and that improve the quality of life of those who live and work here, namely the Ludolibraries, the European Innovation Academy, the largest European university program for technological startups, the Estoril Conferences, the Estoril Film Festival or the launch of a retail park with an area of ​​approximately eight thousand square meters, inaugurated in 2018.

Administrative Organization

The village of Estoril is part of the Union of Parishes of Cascais and Estoril.

The beaches of Estoril

  • Tamariz Beach
  • Azarujinha Beach
  • Bafureira Beach
  • Praia das Moitas
  • Praia da Poça

Places to Visit in Estoril

  • Estoril Casino: The Estoril Casino is located approximately 18 km from Lisbon, the capital of Portugal, and is the largest in Europe. The Casino deserves to be highlighted for the Black and Silver Hall, the auditorium with capacity for 350 people, the Art Gallery, the Estoril Mandarim Chinese restaurant, the Zeno Lounge, the Lounge D and the games room, where you can play in more than 700 slot machines, roulette, blackjack, Caribbean Stud Poker, French banking. Casino do Estoril was inaugurated in 1931 and designed by Fausto de Figueiredo in the Art Deco architectural style. Casino do Estoril is currently a reference in other areas, in addition to gambling, such as art, visible in the Art Gallery, literature, through the literary awards Fernando Namora and Agustina Bessa-Luís or the launch of the magazine Egoísta, the organization of major events and shows, namely the Estoril Conferences. A dynamic and essential organization in attracting tourism and business to the village of Estoril since its foundation.
Estoril Casino has been a major cultural attraction of Lisbon for several decades, being a traditional stage for shows by international artists, known for its glamorous parties, and for its refined public. In addition to the game rooms, art gallery and auditorium, the Estoril Casino is a venue for parties and events for major institutions and prestigious brands, regularly attracting visitors from all over the world.

Estoril Casino has been one of the great cultural attractions of Lisbon for several decades, being a traditional stage for shows by international artists, known for its glamorous parties, and for its refined audience. In addition to the game rooms, art gallery and auditorium, Casino do Estoril is a venue for parties and events for major institutions and prestigious brands, regularly attracting visitors from all over the world.

  • Estoril Post Office – Espaço Memória dos Exílios
  • Alapraia Artificial Caves
  • Garrett Pastry
  • Portuguese Music Museum – Casa Verdades de Faria
  • Bosque dos Gaios Park
  • Santo António do Estoril Church
  • Daniel Grimm Golf School
  • Old Pool Baths
  • Estoril Autodrome
  • Chapel of Our Lady of Deliverance
  • Casa Barros
  • Saint Christopher’s House
  • Monsalvat House
  • Monte do Estoril House
  • Pedra do Sal Environmental Interpretation Center
  • Chalet Barros
  • Santos Jorge Stables
  • Tamariz Disco
  • Estoril Wellness Center
  • Fort of St. Theodosius
  • Estoril Golf
  • Cooking by the Sea Restaurant

Tourist Resorts

  • Amazonia Estoril Hotel
  • Charming Estoril Guesthouse B&B
  • Clube do Lago
  • Hotel Estoril Eden
  • Hotel Vila Galé Estoril
  • Hotel England Estoril
  • Intercontinental Estoril
  • Palacio Estoril Golf & Spa Hotel
  • Sana Estoril Hotel

Fairs, Parties and Pilgrimages

  • Estoril Open: held annually in April and May at the Estoril Tennis Club
  • Estoril Jazz: is the oldest jazz festival in Portugal and takes place annually in May
  • Estoril Lisbon Festival: held annually in July
  • FIARTIL – Estoril Crafts Fair: held annually in September
  • Estoril Film Festival: held annually in November
  • Estoril Conferences: held annually on mobile date

Transports that serve the village of Estoril

  • Train Stations:
    • São Pedro do Estoril Train Station
    • São João do Estoril Train Station
    • Estoril Train Station
    • Monte do Estoril Train Station
  • Buses:
    • Scotturb
    • Vimeca/Lisboa Transportes

Educational Institutions in Estoril

  • Madame Boa Nova College
  • German School of Lisbon / Deutsche Schule Lissabon – Campus Estoril
  • Estoril School of Hospitality and Tourism
  • Daisies School
  • Salesians from Estoril

Health Services in Estoril

  • Carlton Life Saint Bartholomew
  • Doctor Pedro Abreu Loureiro Clinic
  • Estoril Wellness Center
Back to Top
error: