Duplex-Dachgeschosswohnung in South Chiado mit Fluss- und Stadtblick. Die Entwicklung South Chiado befindet sich in Chiado, mit Penthouse-Reihenhäusern und neuen Wohnungen zum Verkauf in der Nähe des Flusses in der Innenstadt von Lissabon.

Duplex-Dachgeschosswohnung in South Chiado mit Fluss- und Stadtblick. Die Entwicklung South Chiado befindet sich in Chiado, mit Penthouse-Reihenhäusern und neuen Wohnungen zum Verkauf in der Nähe des Flusses in der Innenstadt von Lissabon.

Fassade der South Chiado-Wohnungen

Fassade der South Chiado-Wohnungen

Der Entwicklungsstandort South Chiado

Der Entwicklungsstandort South Chiado

South Chiado Duplex-Wohnzimmer auf dem Dach des Stadthauses

South Chiado Duplex-Wohnzimmer auf dem Dach des Stadthauses

South Chiado Duplex-Wohnzimmer auf dem Dach des Stadthauses

South Chiado Duplex-Wohnzimmer auf dem Dach des Stadthauses

Wohnzimmer der South Chiado-Wohnungen. Die Apartments by South Chiado bieten in ihren verschiedenen Typologien Komfort und alle Details, um das Beste von Lissabon zu genießen. Warm und harmonisch sind sie der ideale sichere Hafen, um Ihre Pläne mit Mehrwert zu verwirklichen.

Wohnzimmer der South Chiado-Wohnungen. Die Apartments by South Chiado bieten in ihren verschiedenen Typologien Komfort und alle Details, um das Beste von Lissabon zu genießen. Warm und harmonisch sind sie der ideale sichere Hafen, um Ihre Pläne mit Mehrwert zu verwirklichen.

Küche und Esszimmer der Apartments in South Chiado

Küche und Esszimmer der Apartments in South Chiado

South Chiado-Appartements Küche Seitenansicht

South Chiado-Appartements Küche Seitenansicht

Schlafzimmer im Süden von Chiado. Planen Sie schöne Tage in diesen Apartments, die sorgfältig entworfen wurden, um die charmantesten Qualitäten Lissabons täglich zu genießen und zu teilen

Schlafzimmer im Süden von Chiado. Planen Sie schöne Tage in diesen Apartments, die sorgfältig entworfen wurden, um die charmantesten Qualitäten Lissabons täglich zu genießen und zu teilen

South Chiado Badezimmer mit edlen Materialien und Design

South Chiado Badezimmer mit edlen Materialien und Design

South Chiado besteht aus einem 4-Schlafzimmer-Duplex-Stadthaus-Penthouse und einem 3-Schlafzimmer-Duplex-Reihenhaus-Penthouse im obersten Stockwerk des Gebäudes, einem 3-Zimmer-Apartment, drei 2-Zimmer-Apartments, drei 1-Zimmer-Apartments und acht Studios mit 1-Zimmer-Apartments

South Chiado besteht aus einem 4-Schlafzimmer-Duplex-Stadthaus-Penthouse und einem 3-Schlafzimmer-Duplex-Reihenhaus-Penthouse im obersten Stockwerk des Gebäudes, einem 3-Zimmer-Apartment, drei 2-Zimmer-Apartments, drei 1-Zimmer-Apartments und acht Studios mit 1-Zimmer-Apartments

In der Entwicklung South Chiado haben wir Immobilien zum Verkauf mit Preisen von 430.000€ bis 1800000€+ . Die Gesamteinheiten sind 15 + 2 Maisonette-Penthouse-Apartments. Das Gebäude ist in 6 Etagen in 1 Gebäude unterteilt. Die Typologie der Apartments besteht aus Studio, 1, 2, 3 und 4 Schlafzimmern , mit Innenflächen zwischen 46m2 und 336m2. Die Apartments verfügen über zwischen 0 bis 1 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen 38 m2 und 28 m2 in den Penthouse-Wohnungen. Die Entwicklung hat Stadtzentrumlage, historisches Gebäude. Einige Einheiten sind mit der Investition Passaport Visa Gold kompatibel. Es gibt 2 Maisonetten An der Spitze des Gebäudes befindet sich ein Penthouse-Dach. Diese Apartments befinden sich in Chiado in der Stadt Lissabon.

South Chiado • Projektübersicht

Eigenschaftsname:
South Chiado
Eigenschaftsvorteile:
Stadtzentrum, historisches Gebäude
Standort:
Chiado
Stadt:
Lissabon
Gesamteigenschaften:
17
Anzahl der Stockwerke:
6
Typologien:
Studio, Apartments mit 1, 2, 3 und 4 Schlafzimmern
Innenbereich der Wohnungen:
Bereich zwischen 46m2 und 336m2
Verkaufspreise:
von 430.000 € bis 1.800.000 €

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
[email protected]
Back to Top
error:

South Chiado rooftop duplex with river and city view. The South Chiado development is located in Chiado, with townhouses penthouse and new apartments for sale close to the river in downtown Lisbon.

South Chiado rooftop duplex with river and city view. The South Chiado development is located in Chiado, with townhouses penthouse and new apartments for sale close to the river in downtown Lisbon.

South Chiado apartments facade

South Chiado apartments facade

The South Chiado development location

The South Chiado development location

South Chiado duplex rooftop townhouse living room

South Chiado duplex rooftop townhouse living room

South Chiado duplex rooftop townhouse living room

South Chiado duplex rooftop townhouse living room

South Chiado apartments living room. The Apartments by South Chiado, in their different typologies, offer comfort and all the details to enjoy the very best of Lisbon. Warm and harmonious, they’re the ideal safe harbour where to live out your plans with an added value.

South Chiado apartments living room. The Apartments by South Chiado, in their different typologies, offer comfort and all the details to enjoy the very best of Lisbon. Warm and harmonious, they’re the ideal safe harbour where to live out your plans with an added value.

South Chiado apartments kitchen and dining room

South Chiado apartments kitchen and dining room

South Chiado apartments kitchen side view

South Chiado apartments kitchen side view

South Chiado bedroom. Plan for lush days in these apartments, carefully designed to enjoy and share Lisbon’s most charming qualities daily

South Chiado bedroom. Plan for lush days in these apartments, carefully designed to enjoy and share Lisbon’s most charming qualities daily

South Chiado bathrooms with nobel materials and design

South Chiado bathrooms with nobel materials and design

South Chiado is made of one 4 bedroom duplex townhouse penthouse and one three bedroom duplex toewnhouse penthouse on the top floor of the building, One three bedroom apartment, three two bedroom apartment, three one bedroom apartment and eight studios with one bedroom apartments

South Chiado is made of one 4 bedroom duplex townhouse penthouse and one three bedroom duplex townhouse penthouse on the top floor of the building, One three bedroom apartment, three two bedroom apartment, three one bedroom apartment and eight studios with one bedroom apartments

In the development South Chiado we have properties for sale with prices from €430,000 to €1800000 + . Total units are 15 + 2 duplex penthouse apartments apartments. The building is divided into 6 floors, in 1 building. The typology of the apartments consists of Studio, 1, 2, 3 and 4 bedrooms , with interior areas ranging between 46m2 and 336m2. The apartments have between 0 to 1 parking spaces. The balconies vary between 38 m2 and 28m2 in the penthouse apartments. The development has city center location, Historic building Some units are compatible with the investment Passaport Visa Gold,. There are 2 duplexes At the top of the building there is a Penthouse Roof. These apartments are located in Chiado in the city of Lisbon.

South Chiado • project overview

Property Name:
South Chiado
Property Benefits:
city center location, Historic Building
Location:
Chiado
City:
Lisbon
Total Properties:
17
Number of floors:
6
Typologies:
Studio, 1, 2, 3 and 4 bedroom apartments
Interior area of ​​apartments:
Range between 46m2 and 336m2
Sales prices:
from €430,000 to €1,800,000

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
error: