Villa Maria Pia, neue Wohnungen zu verkaufen mit Schwimmbad in Monte Estoril • Cascais

Villa Maria Pia, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Monte Estoril • Cascais, Portugal

Villa Maria Pia, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Monte Estoril • Cascais, Portugal

Vila Maria Pia ist eine Eigentumswohnung in Monte do Estoril, bestehend aus einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert direkt am Meer. Vila Maria Pia besteht aus dem ehemaligen Chalet der Königin Maria Pia de Saboia, das vollständig restauriert wurde. Es entstanden 14 Wohnungen mit Meerblick, großzügigen Terrassen, umgeben von einem traumhaften edlen Garten. Das vollständig erholte Chalet besteht aus 4 Wohnungen.

Vila Maria Pia ist eine Eigentumswohnung in Monte do Estoril, bestehend aus einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert direkt am Meer. Vila Maria Pia besteht aus dem ehemaligen Chalet der Königin Maria Pia de Saboia, das vollständig restauriert wurde. Es entstanden 14 Wohnungen mit Meerblick, großzügigen Terrassen, umgeben von einem traumhaften edlen Garten. Das vollständig erholte Chalet besteht aus 4 Wohnungen.

Die Wohnungen wurden mit modernster Ausstattung, Innenpools, opulenten Gärten, mit großen Innen- und Außenwohnbereichen geschaffen.

Die Wohnungen wurden mit modernster Ausstattung, Innenpools, opulenten Gärten, mit großen Innen- und Außenwohnbereichen geschaffen.

Bei Vila Maria Pia ist jedes Detail sorgfältig durchdacht, mit Wintergärten, Freizeitbereichen, Wohnräumen ist die gesamte Wohnanlage Vila Maria Pia ein "Kunstwerk" voller Geschichte und Glamour.

Bei Vila Maria Pia ist jedes Detail sorgfältig durchdacht, mit Wintergärten, Freizeitbereichen, Wohnräumen ist die gesamte Wohnanlage Vila Maria Pia ein „Kunstwerk“ voller Geschichte und Glamour.

Die Eigentumswohnung besteht aus 14 einzigartigen Wohnungen, aufgeteilt auf das Chalet und zwei Gebäude mit modernen Linien mit Swimmingpool und Spa, privatem Parkplatz und Gartenbereichen mit einer fantastischen Umgebung mit Blick auf das Meer. Außer Chalet Maria Pia gibt es 2 angrenzende Gebäude mit modernen Linien, in denen wir 10 Apartments finden, und einen Gemeinschaftspool in der Wohnanlage.

Die Eigentumswohnung besteht aus 14 einzigartigen Wohnungen, aufgeteilt auf das Chalet und zwei Gebäude mit modernen Linien mit Swimmingpool und Spa, privatem Parkplatz und Gartenbereichen mit einer fantastischen Umgebung mit Blick auf das Meer. Außer Chalet Maria Pia gibt es 2 angrenzende Gebäude mit modernen Linien, in denen wir 10 Apartments finden, und einen Gemeinschaftspool in der Wohnanlage.

Die Lage direkt am Meer, in der Bucht von Monte Estoril und Cascais ist einzigartig, nah an allen Gemeinden und Dienstleistungen, nur 1,5 km von Vila de Cascais . entfernt

Die Lage direkt am Meer, in der Bucht von Monte Estoril und Cascais ist einzigartig, nah an allen Gemeinden und Dienstleistungen, nur 1,5 km von Vila de Cascais . entfernt

Vila Maria Pia, ein Projekt mit Glamour und Eleganz wiederhergestellt!

Vila Maria Pia, ein Projekt mit Glamour und Eleganz wiederhergestellt!

In der Wohnhaus Villa Maria Pia haben wir Immobilien zum Verkauf mit Preisen ab Auf Anfrage. Die Gesamtzahl der Einheiten beträgt 14 Apartments. Derzeit stehen 4 Einheiten zum Verkauf. esteht aus 3 bis 4 Schlafzimmern mit Innenflächen zwischen 225m2 und 337m2. Die Apartments verfügen über zwischen 3 bis 4 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen den Zimmern. Die Wohnhaus hat Aussicht, private Eigentumswohnung, es ist das ehemalige Ferienchalet von Königin D. Maria Pia, ein historisches Gebäude mit Blick auf das Meer. Die Apartments verfügen über Pool und Gärten. Diese Apartments befinden sich in Monte Estoril in der Stadt Cascais.

Villa Maria Pia • Überblick über das Resort

Namensmerkmale der Unterkunft:
Villa Maria Pia
Eigenschaften:
Aussicht, private Eigentumswohnung, historisches altes Gebäude am Wasser
Standort:
Monte Estoril
Stadt:
Cascais
Gesamteigenschaften:
14
Anzahl der Etagen:
3
Typologien:
Apartments mit 3 und 4 Schlafzimmern
Innenbereich der Wohnungen:
Variieren Sie zwischen 225m2 und 337m2
Preise ab Verkauf:
auf Anfrage

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
imo@xrei.com
Back to Top
error:

Villa Maria Pia, new apartments for sale with swimming pool in Monte Estoril • Cascais

Villa Maria Pia, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Monte Estoril • Cascais, Portugal

Villa Maria Pia, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Monte Estoril • Cascais, Portugal

Vila Maria Pia is a condominium in Monte do Estoril consisting of a historic building from the 19th century located in front of the sea. Vila Maria Pia is composed of the former Chalet of Queen Maria Pia de Saboia, fully restored. 14 apartments were created with sea views, generous terraces, surrounded by a fantastic noble garden. The fully recovered Chalet consists of 4 apartments.

Vila Maria Pia is a condominium in Monte do Estoril consisting of a historic building from the 19th century located in front of the sea. Vila Maria Pia is composed of the former Chalet of Queen Maria Pia de Saboia, fully restored. 14 apartments were created with sea views, generous terraces, surrounded by a fantastic noble garden. The fully recovered Chalet consists of 4 apartments.

The apartments were created with state-of-the-art finishes, indoor pools, opulent gardens, with large indoor and outdoor living areas.

The apartments were created with state-of-the-art finishes, indoor pools, opulent gardens, with large indoor and outdoor living areas.

At Vila Maria Pia, every detail is carefully thought out, with winter gardens, leisure areas, living spaces, the entire Vila Maria Pia condominium is a "Work of Art" property, full of history and glamour.

At Vila Maria Pia, every detail is carefully thought out, with winter gardens, leisure areas, living spaces, the entire Vila Maria Pia condominium is a “Work of Art” property, full of history and glamour.

The condominium consists of 14 unique apartments, divided between the Chalet and two buildings with modern lines with swimming pool and spa, private parking and garden areas with a fantastic environment facing the sea. Apart from Chalet Maria Pia, there are 2 adjacent buildings with modern lines, where we find 10 apartments, and a communal swimming pool in the condominium.

The condominium consists of 14 unique apartments, divided between the Chalet and two buildings with modern lines with swimming pool and spa, private parking and garden areas with a fantastic environment facing the sea. Apart from Chalet Maria Pia, there are 2 adjacent buildings with modern lines, where we find 10 apartments, and a communal swimming pool in the condominium.

The location facing the sea, in the bay of Monte Estoril and Cascais is unique, close to all communities and services, just 1.5 km from Vila de Cascais

The location facing the sea, in the bay of Monte Estoril and Cascais is unique, close to all communities and services, just 1.5 km from Vila de Cascais

Vila Maria Pia, a project recovered with glamor and elegance!

Vila Maria Pia, a project recovered with glamor and elegance!

In the residential building Villa Maria Pia we have properties for sale with prices starting from On Consultation. The total number of units is 14 apartments. The building is divided into 3 floors, in 2 building. The typology of the apartments consists of 3 to 4 bedrooms, with interior areas ranging between 225m2 and 337m2. The apartments have between 3 to 4 parking spaces. The balconies vary between rooms. The residential building has views, private condominium, it is the former Holiday Chalet of Queen D. Maria Pia, a historic building facing the sea. The apartments have pool and gardens. These apartments are located in Monte Estoril in the city of Cascais.

Villa Maria Pia • Residential Building Overview

Name Property Features:
Villa Maria Pia
Property Features:
Views, private condominium, historic old waterfront building
Location:
Monte Estoril
City:
Cascais
Total Properties:
14
Number of Floors:
3
Typologies:
3 and 4 Bedroom Apartments
Area interior of apartments:
Vary between 225m2 and 337m2
Prices from sale:
Apartments from On Request

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
Back to Top
error: