Duke Residences, neue Wohnungen zu verkaufen in Saldanha • Lissabon

Duke Residences, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus in Saldanha • Lissabon, Portugal

Duke Residences, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus in Saldanha • Lissabon, Portugal

Duke Residences ist ein 5-stöckiges Gebäude mit luxuriösen Penthouses, Apartments und Stadthäusern zum Verkauf in Saldanha im Zentrum von Lissabon.

Duke Residences ist ein 5-stöckiges Gebäude mit luxuriösen Penthouses, Apartments und Stadthäusern zum Verkauf in Saldanha im Zentrum von Lissabon.

Die Penthouse-Wohnung befindet sich im 5. Stock, verfügt über 3 Schlafzimmer en-suite, hat insgesamt 247,65 Quadratmeter private Bruttofläche, davon 299,42 Quadratmeter Bruttogebäudefläche. Das Penthouse verfügt über 4 Parkplätze. Die Deckenhöhe variiert zwischen 2,9 Metern und 2 Metern.

Die Penthouse-Wohnung befindet sich im 5. Stock, verfügt über 3 Schlafzimmer en-suite, hat insgesamt 247,65 Quadratmeter private Bruttofläche, davon 299,42 Quadratmeter Bruttogebäudefläche. Das Penthouse verfügt über 4 Parkplätze. Die Deckenhöhe variiert zwischen 2,9 Metern und 2 Metern.

Gebäudefassade mit Eleganz aus Naturstein und schmiedeeisernem Tor

Gebäudefassade mit Eleganz aus Naturstein und schmiedeeisernem Tor

Neben Penthouse und Townhouse gibt es bei Duke Residences mehrere Wohnungstypen: Modern, Elegance und Classic: Die Modern Apartments verfügen über eine Bruttoprivatfläche von ca. 151 qm und eine Bruttobaufläche von ca. 183 qm. Haben 3 ParkplätzeDie Elegance Apartments verfügen über eine Brutto-Privatfläche von ca. 291 qm und eine Brutto-Gebäudefläche von ca. 352 qm. Sie verfügen über 4 Parkplätze. Die Classic Apartments verfügen über eine Bruttoprivatfläche von ca. 187 qm und eine Bruttogebäudefläche von ca. 226 qm. Habe 3 Parkplätze

Neben Penthouse und Townhouse gibt es bei Duke Residences mehrere Wohnungstypen: Modern, Elegance und Classic: Die Modern Apartments verfügen über eine Bruttoprivatfläche von ca. 151 qm und eine Bruttobaufläche von ca. 183 qm. Haben 3 ParkplätzeDie Elegance Apartments verfügen über eine Brutto-Privatfläche von ca. 291 qm und eine Brutto-Gebäudefläche von ca. 352 qm. Sie verfügen über 4 Parkplätze. Die Classic Apartments verfügen über eine Bruttoprivatfläche von ca. 187 qm und eine Bruttogebäudefläche von ca. 226 qm. Habe 3 Parkplätze

Wohnzimmer in den DUKE Apartments, mit hohen Decken

Wohnzimmer in den DUKE Apartments, mit hohen Decken

Wohnzimmer in den DUKE Apartments, mit hohen Decken

Wohnzimmer in den DUKE Apartments, mit hohen Decken

Die Wohn-, Ess- und Schlafzimmer der DUKE-Immobilien verfügen über naturbelassene massive Eichenholzböden, mit Wasserlack gestrichene Gipskartonwände und Decken in Sichtbeton mit Abdichtungsschutz.

Die Wohn-, Ess- und Schlafzimmer der DUKE-Immobilien verfügen über naturbelassene massive Eichenholzböden, mit Wasserlack gestrichene Gipskartonwände und Decken in Sichtbeton mit Abdichtungsschutz.

Wohnungsterrasse

Wohnungsterrasse

Die Schlafzimmer der Duke Residence Apartments verfügen über lackierte Kleiderschränke mit undurchsichtigen Glastüren und das Interieur ist mit Cannova-Linoleum ausgekleidet.

Die Schlafzimmer der Duke Residence Apartments verfügen über lackierte Kleiderschränke mit undurchsichtigen Glastüren und das Interieur ist mit Cannova-Linoleum ausgekleidet.

Duke en-suite Schlafzimmer

Duke en-suite Schlafzimmer

Duke en-suite Schlafzimmer

Duke en-suite Schlafzimmer

Die Waschbecken und Bäder haben Böden aus Naturmarmor/Stein Lioz, die Wände aus Marmor/Stein Lioz und Stuck und Emaille auf Wasserbasis. Die Decken bestehen aus bemalten Zwischendecken. Alle sanitären Einrichtungen sind von High-End-Qualität.

Die Waschbecken und Bäder haben Böden aus Naturmarmor/Stein Lioz, die Wände aus Marmor/Stein Lioz und Stuck und Emaille auf Wasserbasis. Die Decken bestehen aus bemalten Zwischendecken. Alle sanitären Einrichtungen sind von High-End-Qualität.

Die Küchen verfügen über Marmor-/Lioz-Steinböden. Lackierte Küchenschränke, Top mit modellierter Quarz-Compac-Schüssel, Integrierter Kühlschrank von Mielle, Integrierter Gefrierschrank von Mielle, Einbau-Geschirrspüler von Mielle, Einbau-Elektrokochfeld von Mielle, Einbau-Elektroofen von Mielle, Einbau-Wärmeschublade von Mielle, Einbau-Mikrowelle von Mielle, Einbau-Zierhaube von Mielle , Mischbatterie von Hansgrohe

Die Küchen verfügen über Marmor-/Lioz-Steinböden. Lackierte Küchenschränke, Top mit modellierter Quarz-Compac-Schüssel, Integrierter Kühlschrank von Mielle, Integrierter Gefrierschrank von Mielle, Einbau-Geschirrspüler von Mielle, Einbau-Elektrokochfeld von Mielle, Einbau-Elektroofen von Mielle, Einbau-Wärmeschublade von Mielle, Einbau-Mikrowelle von Mielle, Einbau-Zierhaube von Mielle , Mischbatterie von Hansgrohe

Das Townhouse verfügt über 300,30 Quadratmeter private Bruttofläche und 680,08 Quadratmeter Bruttogebäudefläche. 317 qm Außenfläche mit Garten und Swimmingpool, sowie 4 Parkplätze. Die Deckenhöhe beträgt ca. 4 Meter.

Das Townhouse verfügt über 300,30 Quadratmeter private Bruttofläche und 680,08 Quadratmeter Bruttogebäudefläche. 317 qm Außenfläche mit Garten und Swimmingpool, sowie 4 Parkplätze. Die Deckenhöhe beträgt ca. 4 Meter.

Duke Townhouse Garten

Duke Townhouse Garten

Duke Residences Stadthaus-Wohnzimmer

Duke Residences Stadthaus-Wohnzimmer

Duke Residences Stadthauszimmer

Duke Residences Stadthauszimmer

Duke Residences Stadthaus-Wohnzimmer

Duke Residences Stadthaus-Wohnzimmer

Duke Residences Stadthausküche

Duke Residences Stadthausküche

Duke Residences Stadthaus Schlafzimmer

Duke Residences Stadthaus Schlafzimmer

Duke Apartments Pool mit Garten

Duke Apartments Pool mit Garten

Atrium des Herzogsgebäudes

Atrium des Herzogsgebäudes

Fahrradpark Duke Residences

Fahrradpark Duke Residences

Duke Residences Garage

Duke Residences Garage

Überblick über Duke Residences

Überblick über Duke Residences

In der Wohnhaus Duke Residences haben wir Immobilien zum Verkauf mit Preisen von 1.300.000€ bis 4.000.000€. Die Gesamtzahl der Einheiten beträgt 12 Apartments. Derzeit stehen 6 Einheiten zum Verkauf. Die Typologie der Apartments besteht aus 3 bis 4 Schlafzimmern mit Innenflächen zwischen 151m2 und 300m2. Die Apartments verfügen über zwischen 2 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen 5m2 und 38m2. Die Wohnhaus hat eine ausgezeichnete Lage im Stadtzentrum von Lissabon und große Flächen. Diese Apartments befinden sich in Saldanha in der Stadt Lissabon.

Duke Residences • Übersicht Wohngebäude

Name der Entwicklung:
Duke Residences
Eigenschaften:
Stadtzentrum, weite Gebiete
Standort:
Saldanha
Stadt:
Lissabon
Gesamteigenschaften:
12
Zahl Boden:
5
Typologien:
Wohnungen mit 3 und 4 Schlafzimmern
Innenbereich der Wohnungen:
Variieren zwischen 151m2 und 300m2
Verkaufspreise:
Wohnungen von 1.300.000 € bis 4.000.000 €

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
[email protected]
Back to Top
error:

Duke Residences, new apartments for sale in Saldanha • Lisbon

Duke Residences, new apartments for sale in a residential building located in Saldanha • Lisbon, Portugal

Duke Residences, new apartments for sale in a residential building located in Saldanha • Lisbon, Portugal

Duke Residences is a 5-storey building with luxury penthouses, apartments and townhouses for sale in Saldanha, central Lisbon.

Duke Residences is a 5-storey building with luxury penthouses, apartments and townhouses for sale in Saldanha, central Lisbon.

The penthouse apartment is situated on the 5th floor, comprises 3 en-suite bedrooms, has a total of 247.65 square meters of private gross area, with 299.42 square meters of gross building area. The penthouse has 4 parking spaces. The ceiling height varies between 2.9 meters and 2 meters.

The penthouse apartment is situated on the 5th floor, comprises 3 en-suite bedrooms, has a total of 247.65 square meters of private gross area, with 299.42 square meters of gross building area. The penthouse has 4 parking spaces. The ceiling height varies between 2.9 meters and 2 meters.

Building facade, with elegance of natural stone and wrought iron gate

Building facade, with elegance of natural stone and wrought iron gate

In addition to the penthouse and townhouse, there are several types of apartments at Duke Residences: Modern, Elegance and Classic: The Modern Apartments have a gross private area of approximately 151 square meters, and a gross building area of approximately 183 square meters. Have 3 parking spacesThe Elegance Apartments have a gross private area of approximately 291 square meters, and a gross building area of approximately 352 square meters. They have 4 parking spacesThe Classic Apartments have a gross private area of approximately 187 square meters, and a gross building area of approximately 226 square meters. Have 3 parking spaces

In addition to the penthouse and townhouse, there are several types of apartments at Duke Residences: Modern, Elegance and Classic:
The Modern Apartments have a gross private area of approximately 151 square meters, and a gross building area of approximately 183 square meters. Have 3 parking spaces
The Elegance Apartments have a gross private area of approximately 291 square meters, and a gross building area of approximately 352 square meters. They have 4 parking spaces
The Classic Apartments have a gross private area of approximately 187 square meters, and a gross building area of approximately 226 square meters. Have 3 parking spaces

Living room in the DUKE apartments, with high ceilings

Living room in the DUKE apartments, with high ceilings

Living room in the DUKE apartments, with high ceilings

Living room in the DUKE apartments, with high ceilings

The living rooms, dining rooms and en-suite bedrooms of the DUKE properties have natural solid oak wood floors, plasterboard walls painted with water-based paint and ceilings in exposed concrete with waterproofing protection.

The living rooms, dining rooms and en-suite bedrooms of the DUKE properties have natural solid oak wood floors, plasterboard walls painted with water-based paint and ceilings in exposed concrete with waterproofing protection.

Apartment terrace

Apartment terrace

Duke Residence Apartments bedrooms have lacquered wardrobes, with opaque glass doors and interior lined with Cannova linoleum.

Duke Residence Apartments bedrooms have lacquered wardrobes, with opaque glass doors and interior lined with Cannova linoleum.

Duke en-suite bedroom

Duke en-suite bedroom

Duke en-suite bedroom

Duke en-suite bedroom

The washbasins and bathrooms have floors in natural marble/stone Lioz, the walls in marble stone/Lioz stone and stuccoed and painted in water-based enamel. Ceilings are composed of painted false ceilings. All sanitary equipment is of high-end quality.

The washbasins and bathrooms have floors in natural marble/stone Lioz, the walls in marble stone/Lioz stone and stuccoed and painted in water-based enamel. Ceilings are composed of painted false ceilings. All sanitary equipment is of high-end quality.

The kitchens have marble/lioz stone floors. Lacquered kitchen cabinets, Top with modeled Quartz Compac type bowl,  Integrated fridge by Mielle, Integrated freezer by Mielle, Built-in dishwasher by Mielle, Built-in electric hob by Mielle, Built-in electric oven by Mielle, Built-in warming drawer by Mielle, Built-in microwave by Mielle, Built -in decorative hood by Mielle , Mixer tap by Hansgrohe

The kitchens have marble/lioz stone floors. Lacquered kitchen cabinets, Top with modeled Quartz Compac type bowl, Integrated fridge by Mielle, Integrated freezer by Mielle, Built-in dishwasher by Mielle, Built-in electric hob by Mielle, Built-in electric oven by Mielle, Built-in warming drawer by Mielle, Built-in microwave by Mielle, Built -in decorative hood by Mielle , Mixer tap by Hansgrohe

The Townhouse has 300.30 square meters of private gross area, and 680.08 square meters of gross building area. 317 square meters of outdoor area with garden and swimming pool, and 4 parking spaces. The ceiling height is approximately 4 meters.

The Townhouse has 300.30 square meters of private gross area, and 680.08 square meters of gross building area. 317 square meters of outdoor area with garden and swimming pool, and 4 parking spaces. The ceiling height is approximately 4 meters.

Duke Townhouse garden

Duke Townhouse garden

Duke Residences townhouse living room

Duke Residences townhouse living room

Duke Residences townhouse room

Duke Residences townhouse room

Duke Residences townhouse living room

Duke Residences townhouse living room

Duke Residences townhouse kitchen

Duke Residences townhouse kitchen

Duke Residences townhouse bedroom

Duke Residences townhouse bedroom

Duke apartments poool with garden

Duke apartments poool with garden

Duke building atrium

Duke building atrium

Duke Residences bicicles park

Duke Residences bicicles park

Duke Residences garage

Duke Residences garage

Duke Residences Overview

Duke Residences Overview

In the Duke Residences residential building we have properties for sale with prices from €1,300,000 up to €4,000,000. The total number of units is 12 apartments. The building is divided into 5 floors, in 1 building. The typology of the apartments consists of 3 to 4 bedrooms, with interior areas ranging between 151m2 and 300m2. The apartments have between 2 parking spaces. The balconies vary between 5m2 and 38m2. The residential building has an excellent location in the city center of Lisbon, and large areas. These apartments are located in Saldanha in the city of Lisbon.

Duke Residences • Residential Building Overview

Name of development:
Duke Residences
Property Features:
City Center, Wide Areas
Location:
Saldanha
City:
Lisbon
Total Properties:
12
Number the floor:
5
Typologies:
Apartments with 3 and 4 bedrooms
Interior area of ​​apartments:
Vary between 151m2 and 300m2
Selling prices:
Apartments from €1,300,000 to €4,000,000

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
error: