Ducado 39, neue Wohnungen zu verkaufen an der Avenida Duque de Loulé, Lissabon

Ducado 39, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus in der Avenida Duque de Loulé, Lissabon, Portugal

Ducado 39, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus in der Avenida Duque de Loulé, Lissabon, Portugal

Ducado 39 ist ein elegantes Gebäude mit klassischer Fassade, verkleidet mit edlen Materialien, in privilegierter Lage im Zentrum von Lissabon. Es ist ein 7-stöckiges Gebäude in der Rua Duque de Loulé im Zentrum von Lissabon. Die Rua Duque de Loulé ist eine der Straßen, die mit dem Kreisverkehr Marquês de Pombal und Avenida da Liberdade verbunden sind.

Ducado 39 ist ein elegantes Gebäude mit klassischer Fassade, verkleidet mit edlen Materialien, in privilegierter Lage im Zentrum von Lissabon. Es ist ein 7-stöckiges Gebäude in der Rua Duque de Loulé im Zentrum von Lissabon. Die Rua Duque de Loulé ist eine der Straßen, die mit dem Kreisverkehr Marquês de Pombal und Avenida da Liberdade verbunden sind.

Die Apartments auf dem Dach des Gebäudes verfügen über eine Terrasse mit Swimmingpool und einen herrlichen Blick über die Stadt Lissabon. In der Umgebung von Ducado 39 finden wir alle Annehmlichkeiten für ein ruhiges Stadtleben, von Universitäten, Theatern, historischen Vierteln, Supermärkten, Restaurants, renommierten Geschäften, Einkaufszentren, mehreren U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen, Taxiständen und vielen anderen Dienstleistungen . Das Ducado 39 liegt 800 m vom Parque Eduardo VII, 900 m von Saldanha, 700 m vom Kreisverkehr Marquês de Pombal und der Avenida da Liberdade entfernt und ist ein einzigartiges Beispiel für Qualität im Herzen von Lissabon.

Die Apartments auf dem Dach des Gebäudes verfügen über eine Terrasse mit Swimmingpool und einen herrlichen Blick über die Stadt Lissabon. In der Umgebung von Ducado 39 finden wir alle Annehmlichkeiten für ein ruhiges Stadtleben, von Universitäten, Theatern, historischen Vierteln, Supermärkten, Restaurants, renommierten Geschäften, Einkaufszentren, mehreren U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen, Taxiständen und vielen anderen Dienstleistungen . Das Ducado 39 liegt 800 m vom Parque Eduardo VII, 900 m von Saldanha, 700 m vom Kreisverkehr Marquês de Pombal und der Avenida da Liberdade entfernt und ist ein einzigartiges Beispiel für Qualität im Herzen von Lissabon.

Großes Zimmer mit geschwungenen Apartments in Ducado 39, vorhanden in den Apartmenttypen mit 3 Schlafzimmern und 1 Schlafzimmer

Großes Zimmer mit geschwungenen Apartments in Ducado 39, vorhanden in den Apartmenttypen mit 3 Schlafzimmern und 1 Schlafzimmer

Wohnzimmer der geradlinigen Wohnungen in Ducado 39, vorhanden in den Arten von 1-Zimmer- und 2-Zimmer-Wohnungen

Wohnzimmer der geradlinigen Wohnungen in Ducado 39, vorhanden in den Arten von 1-Zimmer- und 2-Zimmer-Wohnungen

Die Zimmer mit eigenem Bad sind mit nüchternen Materialien gestaltet, mit großen offenen Räumen, um den Wohnbereich mit einer angenehmen Atmosphäre zu maximieren.

Die Zimmer mit eigenem Bad sind mit nüchternen Materialien gestaltet, mit großen offenen Räumen, um den Wohnbereich mit einer angenehmen Atmosphäre zu maximieren.

Die Küche im Ducado 39 wurde mit Funktionalität und ansprechendem Design für ein praktisches Alltagserlebnis konzipiert.

Die Küche im Ducado 39 wurde mit Funktionalität und ansprechendem Design für ein praktisches Alltagserlebnis konzipiert.

Mit einem hohen Verwertungs- und Rentabilitätspotenzial im Verhältnis zum Investitionswert umfasst das Gebäude Ducado 39 insgesamt 26 Wohnungen, die sich in den Typologien zwischen 1-Zimmer-Wohnungen (T1), 2-Zimmer-Wohnungen (T2) und 3-Zimmer-Wohnungen (T3) unterscheiden. . Die Investitionswerte einiger Wohnungen im Ducado 39 sind berechtigt, einen europäischen Golden Visa Pass zu erwerben.

Mit einem hohen Verwertungs- und Rentabilitätspotenzial im Verhältnis zum Investitionswert umfasst das Gebäude Ducado 39 insgesamt 26 Wohnungen, die sich in den Typologien zwischen 1-Zimmer-Wohnungen (T1), 2-Zimmer-Wohnungen (T2) und 3-Zimmer-Wohnungen (T3) unterscheiden. . Die Investitionswerte einiger Wohnungen im Ducado 39 sind berechtigt, einen europäischen Golden Visa Pass zu erwerben.

In der Siedlung Ducado 39 haben wir Immobilien zum Verkauf mit Preisen von 365.000€ bis 1.150.000€. Die Gesamtzahl der Einheiten beträgt 26 Apartments. Derzeit stehen 23 Einheiten zum Verkauf. Die Typologie der Apartments besteht aus 1 bis 3 Schlafzimmern mit Innenflächen zwischen 48m2 und 144m2. Die Apartments verfügen über zwischen 0 bis 2 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen 14m2 und 119m2. Die Wohnhaus hat Balkone, Stadtzentrum, Concierge- und Concierge-Service. Einige Einheiten unterstützen die Investition Goldenes Visum. Es gibt Maisonette-Apartments. Oben im Gebäude befindet sich ein Penthouse-Penthouse. Die Wohnungen haben Pool auf dem Dach. Diese Apartments befinden sich an der Avenida Duque de Loulé in der Stadt Lissabon, Portugal.

Ducado 39 • Überblick über das Resort

Name der Entwicklung:
Duca
do 39
Merkmale von Wohngebäuden:
Balkone, Stadtzentrum, Concierge & Concierge
Standort:
Avenue Duque de Loulé
Stadt:
Lissabon
Gesamteigenschaften:
26
Anzahl der Stockwerke:
7
Typologien:
Apartments mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern
Innenbereich der Apartments:
Variieren zwischen 48m2 und 144m2
Verkaufspreise:
Wohnungen von 365.000 € bis 1.150.000 €

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
imo@xrei.com
Back to Top
error:

Ducado 39, new apartments for sale on Avenida Duque de Loulé, Lisbon

Ducado 39, new apartments for sale in a residential building located in Avenida Duque de Loulé, Lisbon, Portugal

Ducado 39, new apartments for sale in a residential building located in Avenida Duque de Loulé, Lisbon, Portugal

Ducado 39 is an elegant building, with a classic façade, covered with noble materials, in a privileged situation in the center of Lisbon. It is a 7-storey building located on Rua Duque de Loulé, in the center of Lisbon, Rua Duque de Loulé is one of the streets connected to the roundabout of Marquês de Pombal and Avenida da Liberdade.

Ducado 39 is an elegant building, with a classic façade, covered with noble materials, in a privileged situation in the center of Lisbon. It is a 7-storey building located on Rua Duque de Loulé, in the center of Lisbon, Rua Duque de Loulé is one of the streets connected to the roundabout of Marquês de Pombal and Avenida da Liberdade.

The apartments located on the rooftop of the building have a terrace with a swimming pool and superb views over Lisbon city. In the surroundings of Ducado 39 we can find all the amenities for a quiet city life, from Universities, theaters, historic areas, supermarkets, restaurants, renowned stores, shopping centers, several metro stations, bus stops, taxi ranks, and many other services. Located 800 meters from Parque Eduardo VII, 900 meters from Saldanha, 700 meters from the Marquês de Pombal roundabout and Avenida da Liberdade, Ducado 39 is a unique example of quality in the heart of Lisbon.

The apartments located on the rooftop of the building have a terrace with a swimming pool and superb views over Lisbon city. In the surroundings of Ducado 39 we can find all the amenities for a quiet city life, from Universities, theaters, historic areas, supermarkets, restaurants, renowned stores, shopping centers, several metro stations, bus stops, taxi ranks, and many other services. Located 800 meters from Parque Eduardo VII, 900 meters from Saldanha, 700 meters from the Marquês de Pombal roundabout and Avenida da Liberdade, Ducado 39 is a unique example of quality in the heart of Lisbon.

Large room of curved apartments in Ducado 39, present in the 3 bedroom and 1 bedroom apartment types

Large room of curved apartments in Ducado 39, present in the 3 bedroom and 1 bedroom apartment types

Living room of straight lines apartments in Ducado 39, present in the types of 1 bedroom and 2 bedroom apartments

Living room of straight lines apartments in Ducado 39, present in the types of 1 bedroom and 2 bedroom apartments

The en-suite rooms are designed with sober materials, with wide open spaces in order to maximize the living area, with a pleasant atmosphere.

The en-suite rooms are designed with sober materials, with wide open spaces in order to maximize the living area, with a pleasant atmosphere.

The kitchen at Ducado 39 was designed with functionality and pleasant design, for a practical experience of everyday life.

The kitchen at Ducado 39 was designed with functionality and pleasant design, for a practical experience of everyday life.

With a high potential for valorization and profitability relative to the investment value, the Ducado 39 building comprises a total of 26 apartments, varying in typologies between 1 bedroom apartments (T1), 2 bedroom apartments (T2), and luxury apartments. 3 bedrooms (T3). The investment values of some apartments in the Ducado 39are eligible to acquire a European Golden Visa passport

With a high potential for valorization and profitability relative to the investment value, the Ducado 39 building comprises a total of 26 apartments, varying in typologies between 1 bedroom apartments (T1), 2 bedroom apartments (T2), and luxury apartments. 3 bedrooms (T3). The investment values of some apartments in the Ducado 39
are eligible to acquire a European Golden Visa passport

In the residential building Ducado 39 we have properties for sale with prices from €365,000 up to €1,150,000 . The total number of units is 26 apartments. The building is divided into 7 floors, in 1 building. The typology of the apartments consists of 1 to 3 Bedrooms, with interior areas ranging between 48m2 and 144m2. The apartments have between 0 to 2 parking spaces. The balconies vary between 14m2 and 119m2. The residential building has Balconies, Town Center, Concierge Concierge Service Some units are compatible with Golden visa investment. There are Duplex At the top of the building there is a Penthouse Coverage The apartments have Rooftop swimming pool These apartments are located on Avenida Duque de Loulé in the city of Lisbon, Portugal.

Ducado 39 • Residential Building Overview

Name of development:
Ducado 39
Property Features:
Balconies, Town Center, Concierge & Concierge
Location:
Avenue Duque de Loulé
City:
Lisbon
Total Properties:
26
Number of floors:
7
Typologies:
1, 2 and 3 Bedroom Apartments
Interior area of apartments:
Vary between 48m2 and 144m2
Selling prices:
Apartments from €365,000 to €1,150,000

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
Back to Top
error: