Casal Ribeiro 37, neue Wohnungen zu verkaufen mit Schwimmbad in Saldanha • Lissabon

Casal Ribeiro 37, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Saldanha • Lissabon, Portugal

Casal Ribeiro 37, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Saldanha • Lissabon, Portugal

Casal Ribeiro 37, ein Gebäude mit Architektur des 19. Jahrhunderts, restauriert mit 4 modernen Wohnblöcken, in der Avenida Casal Ribeiro, 400 Meter von der Praça Duque de Saldanha entfernt, im Herzen von Lissabon. Die 73 Objekte verteilen sich auf 3 Mehrfamilienhäuser und ein Penthouse mit 2 Wohnungen und ein Penthouse. Action, Selection, View (Dachgeschoss) und Collection

Casal Ribeiro 37, ein Gebäude mit Architektur des 19. Jahrhunderts, restauriert mit 4 modernen Wohnblöcken, in der Avenida Casal Ribeiro, 400 Meter von der Praça Duque de Saldanha entfernt, im Herzen von Lissabon. Die 73 Objekte verteilen sich auf 3 Mehrfamilienhäuser und ein Penthouse mit 2 Wohnungen und ein Penthouse. Action, Selection, View (Dachgeschoss) und Collection

Gemeinschaftsräume mit Schwimmbad

Gemeinschaftsräume mit Schwimmbad

Fitnessraum der Wohnanlage Casal Ribeiro 37

Fitnessraum der Wohnanlage Casal Ribeiro 37

Wohnungen Ansicht Casal Ribeiro 37

Wohnungen Auswahl Casal Ribeiro 37

Wohnungen Sammlung Casal Ribeiro 37

Wohnungen Aktion Casal Ribeiro 37

Lobby mit naturweißem Marmorstein, Halle mit Mosaik in schwarz-weißer Farbe und Lioz-Naturstein. Individuelle Klimaanlage (Kühlen oder Heizen) pro Wohnung. Gebäudefassade mit Rückgewinnung aller dekorativen Elemente. Glasfaserbuchsen. Gaskamin. Garage

Lobby mit naturweißem Marmorstein, Halle mit Mosaik in schwarz-weißer Farbe und Lioz-Naturstein. Individuelle Klimaanlage (Kühlen oder Heizen) pro Wohnung. Gebäudefassade mit Rückgewinnung aller dekorativen Elemente. Glasfaserbuchsen. Gaskamin. Garage

In der Siedlung Casal Ribeiro 37 haben wir Immobilien zu Preisen ab 2.950.000€ zum Verkauf. Die Gesamtzahl der Einheiten beträgt 73 Apartments. Derzeit stehen 2 Einheiten zum Verkauf. Die Typologie der Apartments besteht aus 1 bis 4 Schlafzimmern mit Innenflächen von 57m2 bis 223m2. Die Apartments verfügen über 1 bis 3 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen den Zimmern. Die Wohnhaus hat Aussichten, weite Räume. Einige Einheiten sind anlagekompatibel. Es gibt t4-Maisonette-Apartments. Die Wohnungen haben Pool auf dem Dach der Wohnanlage mit Panoramablick über Lissabon Das Projekt wurde vom Architekten entworfen. Diese Apartments befinden sich in Zwischen Saldanha und Marquês de Pombal in der Stadt Lissabon.

Casal Ribeiro 37 • Entwicklungsübersicht

Name der Eigenschaft:
Casal Ribeiro 37
Eigenschaften:
Ansichten, weite Räume
Standort:
Zwischen Saldanha und Marquis de Pombal
Stadt:
Lissabon
Gesamteigenschaften:
73
Anzahl der Stockwerke:
9
Typologien:
Apartments mit 1, 2, 3 und 4 Schlafzimmern
Wohnungen im Innenbereich:
Bereich von 57m2 bis 223m2
Verkaufspreise:
ab 2.950.000 €

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
[email protected]
Back to Top
error:

Casal Ribeiro 37, new apartments for sale with swimming pool in Saldanha • Lisbon

Casal Ribeiro 37, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Saldanha • Lisbon, Portugal

Casal Ribeiro 37, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Saldanha • Lisbon, Portugal

Casal Ribeiro 37, a 19th century architectural building, restored with 4 modern apartment blocks, located on Avenida Casal Ribeiro, a cross section of Praça Duque de Saldanha, in the heart of Lisbon. The 73 properties are divided into 3 apartment blocks and a penthouse with 2 apartments and a penthouse. Action, Selection, View (top floor) and Collection

Casal Ribeiro 37, a 19th century architectural building, restored with 4 modern apartment blocks, located on Avenida Casal Ribeiro, a cross section of Praça Duque de Saldanha, in the heart of Lisbon. The 73 properties are divided into 3 apartment blocks and a penthouse with 2 apartments and a penthouse.
Action, Selection, View (top floor) and Collection

Common areas with swimming pool

Common areas with swimming pool

Gym of the Casal Ribeiro 37 condominium

Gym of the Casal Ribeiro 37 condominium

View Apartments Casal Ribeiro 37

Selection Apartments Casal Ribeiro 37

Colection Apartments Casal Ribeiro 37

Action Apartments Casal Ribeiro 37

Lobby with natural white marble stone, Hall with mosaic in black and white color and Lioz natural stone. Individual air conditioning system (cooling or heating) per home. Building facade with recovery of all decorative elements. Optical fiber sockets. Gas Fireplace. Garage

Lobby with natural white marble stone, Hall with mosaic in black and white color and Lioz natural stone. Individual air conditioning system (cooling or heating) per home. Building facade with recovery of all decorative elements. Optical fiber sockets. Gas Fireplace. Garage

In the residential building Casal Ribeiro 37 we have properties for sale with prices starting at €2,950,000. The total number of units is 73 apartments. The building is divided into 9 floors. The typology of the apartments consists of 1 to 4 bedrooms, with interior areas ranging from 57m2 to 223m2. The apartments have between 1 to 3 parking spaces. The balconies vary between rooms. The residential building has views, wide spaces. Some units are investment compatible. There are t4 duplex apartments. The apartments have pool on the roof of the condominium with panoramic views over Lisbon The project was designed by the architect. These apartments are located in Between Saldanha and Marquês de Pombal in the city of Lisbon.

Casal Ribeiro 37 • residential building overview

Name property:
Casal Ribeiro 37
Property Benefits:
Views, Wide Spaces
Location:
Between Saldanha and Marquis de Pombal
City:
Lisbon
Total Properties:
73
Number of floors:
9
Typologies:
1, 2, 3 and 4 Bedroom Apartments
Interior Area apartments:
Range from 57m2 to 223m2
Selling prices:
Apartments from €2,950,000

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
Back to Top
error: