AC27, neue Wohnungen zu verkaufen mit Schwimmbad in Campo de Ourique • Lissabon

AC27, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Campo de Ourique • Lissabon, Portugal

AC27, neue Wohnungen zum Verkauf in einem Wohnhaus mit Pool in Campo de Ourique • Lissabon, Portugal

Die Wohnungen haben eine durchschnittliche Fläche von 350m2, aufgeteilt in 1 Mastersuite mit Ankleideraum, 3 Schlafzimmer mit Bad, Esszimmer, Wohnzimmer, Küche mit Esstisch und Frühstückstisch, Weinkeller, Wasch- und Trockenraum, Terrasse mit Südausrichtung mit Lounge und angelegten Blumenbeeten. Um alle Räume herum gibt es breite Zugangskorridore.

Die Wohnungen haben eine durchschnittliche Fläche von 350m2, aufgeteilt in 1 Mastersuite mit Ankleideraum, 3 Schlafzimmer mit Bad, Esszimmer, Wohnzimmer, Küche mit Esstisch und Frühstückstisch, Weinkeller, Wasch- und Trockenraum, Terrasse mit Südausrichtung mit Lounge und angelegten Blumenbeeten. Um alle Räume herum gibt es breite Zugangskorridore.

Mit mehreren Räumen in der Wohnung AC27 wurde das Wohnzimmer mit viel Platz, viel Licht durch die Südausrichtung und den Glastüren in Deckenhöhe bewohnbar gestaltet

Mit mehreren Räumen in der Wohnung AC27 wurde das Wohnzimmer mit viel Platz, viel Licht durch die Südausrichtung und den Glastüren in Deckenhöhe bewohnbar gestaltet

Die AC27-Oberflächen sind von hoher Qualität, mit ultrakompakten Steinböden, weiß, mit Stuck gestrichenen Wänden, mit Gipskarton gestrichenen Decken, wasserfest lackierten MDF-Fußleisten und einem Gaskamin für Komfort und Ambiente.

Die AC27-Oberflächen sind von hoher Qualität, mit ultrakompakten Steinböden, weiß, mit Stuck gestrichenen Wänden, mit Gipskarton gestrichenen Decken, wasserfest lackierten MDF-Fußleisten und einem Gaskamin für Komfort und Ambiente.

Wohnzimmer von der Ecke in der Nähe der Terrasse gesehen

Wohnzimmer von der Ecke in der Nähe der Terrasse gesehen

Esszimmer mit Zugang zur Außenlounge

Esszimmer mit Zugang zur Außenlounge

Die Küche ist mit Geräten, ultrakompakten Arbeitsplatten aus schwarzem Stein mit Stürzen, Doppelwaschbecken aus Edelstahl und weiß lackierten Schränken ausgestattet. Am Zugang zur Küche haben wir einen eleganten Weinkeller...

Die Küche ist mit Geräten, ultrakompakten Arbeitsplatten aus schwarzem Stein mit Stürzen, Doppelwaschbecken aus Edelstahl und weiß lackierten Schränken ausgestattet. Am Zugang zur Küche haben wir einen eleganten Weinkeller…

In allen Wohnungen gibt es ein großes Büro

In allen Wohnungen gibt es ein großes Büro

Die Räume sind mit Holzdielen mit massiver Eichenoberfläche ausgestattet, die von einem Schallabsorptionssystem unterstützt werden. Die Wände sind auf Stuck gestrichen, die Decke ist auf Gipskarton gestrichen, wasserfest lackierte MDF-Sockelleiste, Kleiderschränke mit lackierten MDF-Türen mit Kerbgriffen und Innenbeleuchtung mit Mikroschalter, elektrische Rollläden innen, in Verdunkelungsroller.

Die Räume sind mit Holzdielen mit massiver Eichenoberfläche ausgestattet, die von einem Schallabsorptionssystem unterstützt werden. Die Wände sind auf Stuck gestrichen, die Decke ist auf Gipskarton gestrichen, wasserfest lackierte MDF-Sockelleiste, Kleiderschränke mit lackierten MDF-Türen mit Kerbgriffen und Innenbeleuchtung mit Mikroschalter, elektrische Rollläden innen, in Verdunkelungsroller.

In der Mastersuite befindet sich ein Open Closet mit Holzhintergründen und LED-Beleuchtung

In der Mastersuite befindet sich ein Open Closet mit Holzhintergründen und LED-Beleuchtung

Mastersuite WC

Mastersuite WC

Der Eingang ist elegant und nüchtern. Die Wohnungen im Gebäude AC27 sind ausgestattet mit Gegensprechanlage mit Video-Gegensprechanlage, Außenspannweiten mit eloxierten Aluminium-Heizrahmen mit Doppelverglasung, Sicherheitstür am Eingang.

Der Eingang ist elegant und nüchtern. Die Wohnungen im Gebäude AC27 sind ausgestattet mit Gegensprechanlage mit Video-Gegensprechanlage, Außenspannweiten mit eloxierten Aluminium-Heizrahmen mit Doppelverglasung, Sicherheitstür am Eingang.

AC27 Apartments sind absolut fantastische Apartments mit einer durchschnittlichen Fläche von 350m2, das Gebäude wurde nur mit nur einer Wohnung pro Etage konzipiert.

AC27 Apartments sind absolut fantastische Apartments mit einer durchschnittlichen Fläche von 350m2, das Gebäude wurde nur mit nur einer Wohnung pro Etage konzipiert.

AC27, ein einzigartiges Mehrfamilienhaus im Herzen der Stadt...

AC27, ein einzigartiges Mehrfamilienhaus im Herzen der Stadt…

In der Wohnhaus AC27 haben wir Immobilien zum Verkauf mit Preisen von 2.920.000 € bis 3.620.000 €. Die Gesamtzahl der Einheiten beträgt 5 Apartments. Derzeit stehen 2 Einheiten zum Verkauf. Die Wohnungstypologie besteht aus 4 mit Innenflächen zwischen 354m2 und 364m2. Die Apartments verfügen über zwischen 2 Parkplätze. Die Balkone variieren zwischen 47 m². Die Wohnhaus hat eine Wohnung pro Etage. Oben im Gebäude befindet sich ein Penthouse, das die gesamte 5. Etage einnimmt. Die Apartments verfügen über einen privaten Pool im ersten und fünften Stock. Diese Apartments befinden sich im Campo de Ourique in der Stadt Lissabon.

AC27 • Übersicht Wohngebäude

Name des Wohngebäudes:
AC27
Merkmale von Wohngebäuden:
Eine Wohnung pro Etage
Standort:
Ourique Feld
Stadt:
Lissabon
Gesamteigenschaften:
5
Anzahl der Stockwerke:
5
Typologien:
Apartments com 4
Innenbereich der Apartments:
Vary zwischen 354m2 und 364m2
Verkaufspreise:
ab 2.920.000 € bis 3.620.000 €

Interessiert an einem Besuch dieser Apartments?

Forderung
(+351) 210 932 888
oder senden Sie uns eine E-Mail an
imo@xrei.com
Back to Top
error:

AC27, new apartments for sale with swimming pool in Campo de Ourique • Lisbon

AC27, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Campo de Ourique • Lisbon, Portugal

AC27, new apartments for sale in a residential building with swimming pool located in Campo de Ourique • Lisbon, Portugal

The apartments are designed with an average area of 350m2 divided into 1 mastersuite with dressing room, 3 en-suite bedrooms, dining room, living room, kitchen with dining table and breakfast table, wine cellar, laundry and drying area, terrace south facing with lounge and landscaped flowerbeds. There are wide access corridors around all rooms.

The apartments are designed with an average area of 350m2 divided into 1 mastersuite with dressing room, 3 en-suite bedrooms, dining room, living room, kitchen with dining table and breakfast table, wine cellar, laundry and drying area, terrace south facing with lounge and landscaped flowerbeds. There are wide access corridors around all rooms.

With several rooms in apartment AC27, the living room was designed to be lived with ample space, lots of light due to the south orientation and the glass doors at ceiling height

With several rooms in apartment AC27, the living room was designed to be lived with ample space, lots of light due to the south orientation and the glass doors at ceiling height

The AC27 finishes are of high quality, with ultra-compact stone flooring, white, walls painted over stucco, ceilings painted over plasterboard, waterproof lacquered MDF baseboard and a gas fireplace for comfort and ambiance.

The AC27 finishes are of high quality, with ultra-compact stone flooring, white, walls painted over stucco, ceilings painted over plasterboard, waterproof lacquered MDF baseboard and a gas fireplace for comfort and ambiance.

Living room seen from the corner near the terrace

Living room seen from the corner near the terrace

Dining room with access to the outdoor lounge

Dining room with access to the outdoor lounge

The kitchen is equipped with appliances, ultra-compact black stone countertops with lintels, double stainless steel sink, and white lacquered cabinets. At the access to the kitchen we have an elegant wine cellar...

The kitchen is equipped with appliances, ultra-compact black stone countertops with lintels, double stainless steel sink, and white lacquered cabinets. At the access to the kitchen we have an elegant wine cellar…

In all apartments there is a large office

In all apartments there is a large office

The rooms are finished with wooden floorboards with solid oak surface, supported by a sound absorption system. The walls are painted on stucco, the ceiling is painted on plasterboard, waterproof lacquered MDF baseboard, wardrobes with lacquered MDF doors with notch handles and interior lighting with microswitch, electric screen shutters on the inside, in blackout roller.

The rooms are finished with wooden floorboards with solid oak surface, supported by a sound absorption system. The walls are painted on stucco, the ceiling is painted on plasterboard, waterproof lacquered MDF baseboard, wardrobes with lacquered MDF doors with notch handles and interior lighting with microswitch, electric screen shutters on the inside, in blackout roller.

In the master suite there is an Open Closet, with wooden backgrounds and LED lighting

In the master suite there is an Open Closet, with wooden backgrounds and LED lighting

Mastersuite WC

Mastersuite WC

The entrance is elegant and sober. The apartments in the AC27 building are equipped with intercom with video intercom, exterior spans with anodized aluminum heat-cut frames with double glazing, security door at the entrance.

The entrance is elegant and sober. The apartments in the AC27 building are equipped with intercom with video intercom, exterior spans with anodized aluminum heat-cut frames with double glazing, security door at the entrance.

AC27 Apartments are absolutely fantastic apartments, with an average area of 350m2, the building has only been designed with just one apartment per floor.

AC27 Apartments are absolutely fantastic apartments, with an average area of 350m2, the building has only been designed with just one apartment per floor.

AC27, a unique apartment building in the heart of the city...

AC27, a unique apartment building in the heart of the city…

In the AC27 residential building we have properties for sale with prices from €2,920,000 up to €3,620,000 . The total number of units is 5 apartments. There are currently 2 units for sale available. The building is divided into 5 floors. The apartment typology is composed of 4 , with interior areas ranging between 354m2 and 364m2. The apartments have between 2 parking spaces. The balconies vary between 47m2. The residential building has one apartment per floor At the top of the building there is a Penthouse occupying the entire 5th floor The apartments have private swimming pool on the first and fifth floors These apartments are located in Campo de Ourique in the city of Lisbon.

AC27 • Residential Building Overview

Property Name :
AC27
Property Features:
One ​​apartment per floor
Location:
Ourique Field
City:
Lisbon
Total Properties:
5
Number of floors:
5
Typologies:
4 bedroom apartments
Interior area of ​​the apartments:
Vary between 354m2 and 364m2
Selling Prices:
Apartments from €2,920,000 to €3,620,000

Interested in visiting these apartments?

Call
(+351) 210 932 888
or send us an email to
[email protected]
Back to Top
error: